UPDATES

Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

Pokémon GO

Trainer,

macht euch auf ein aufregendes neues Feature gefasst! Bald könnt ihr Pokémon GO mit Feldforschungsaufgaben mit AR-Kartierungsaufgaben auf völlig neue Weise erleben.

Bestimmte PokéStops erhalten ein spezielles Design, an dem ihr erkennt, dass ihr eine AR-Kartierungsaufgabe erhaltet, wenn ihr die Fotoscheibe dreht. Für diese Aufgabe müsst ihr eine Aktion am PokéStop, von dem ihr die Aufgabe erhalten habt, oder bei einem anderen PokéStop innerhalb einer gewissen Reichweite durchführen. Schließt die Aufgabe ab, indem ihr den AR-Scanbildschirm aufruft und die Umgebung scannt. Diese Aufgabe zählt für eure täglichen Feldforschungsaufgaben.

Trainer ab Level 20 können dieses neue Feature ab Montag, den 20. Oktober 2020 um 22 Uhr CEST (13 Uhr PDT) verwenden. Das Feature ist zunächst nicht für Niantic Kids-Konten verfügbar. Eltern und Erziehungsberechtigte werden das Feature in der Zukunft für Niantic Kids-Konten aktivieren können. Bleibt auf dem Laufenden, um mehr über die Verfügbarkeit dieser Option zu erfahren.

Weitere Informationen zu AR-Kartierungsaufgaben findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

Wir hoffen, dass ihr euch auf die Zukunft von AR in Pokémon GO genau so sehr freut wie wir. Let’s GO!

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

—Das Team von Pokémon GO

UPDATES

AR Mapping tasks are coming to Pokémon GO

Trainers,

An exciting feature is coming! You can soon experience Pokémon GO in a whole new way with AR Mapping tasks.

Certain PokéStops will have a special design indicating that you’ll receive an AR Mapping task when you spin them! The task will require you to complete an action either at the PokéStop where you received the task or at another PokéStop within a certain radius. Complete the task by heading on over to the AR scanning screen and exploring the area around you. This task will count as your daily Field Research task.

Trainers level 20 and up will have access to this new feature beginning on Tuesday, October 20, 2020, at 1:00 p.m. PDT (GMT −7). This feature will not be available to Niantic Kids accounts at launch. In the future, parents will have the option to toggle this feature on for Niantic Kids accounts. Stay tuned for updates on when that option will become available.

For more details on AR Mapping tasks, check out this help center article.

We’re excited for the future of AR in Pokémon GO and hope you are, too. Let’s GO!

Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.

—The Pokémon GO team