UPDATES

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Pokémon GO

Trainer,

Bald wird der erste Betatest des neuen Systems für PokéStop-Vorschläge veröffentlicht! Dadurch haben Trainer zum ersten Mal die Möglichkeit, Standorte in Pokémon GO einzureichen. Die Vorschläge werden auf ihre Eignung überprüft, ins Spiel aufgenommen werden zu können.

Dieses Feature wird zunächst auf Trainer mit Level 40 (Kinderkonten ausgeschlossen) in Brasilien und Südkorea beschränkt sein.

Trainer, die diese Voraussetzungen erfüllen, können PokéStops vorschlagen, indem Sie Fotos und Beschreibungen der entsprechenden Standorte einreichen. Alle eingereichten Vorschläge werden von den erfahrenen Benutzern im Ingress-Projekt „Operation Portal Recon“ (OPR) überprüft.

Die Regeln und Anleitungen zum Einreichen eines PokéStops findet ihr in unserem Hilfe-Center. Dieses Programm wird auch auf andere Länder ausgeweitet, also bleibt dran! Wir danken euch, dass ihr uns dabei unterstützt, das Spielerlebnis von Pokémon GO weiter zu verbessern.


—Das Team von Pokémon GO

UPDATES

PokéStop Nomination Beta Comes to Brazil and South Korea!

Pokémon GO

Trainers,

Coming soon, we’ll be rolling out the first beta test of the new PokéStop nomination system! This will be the first time that Trainers will be able to submit locations in Pokémon GO. Submissions will be evaluated for future inclusion in the game.

This feature will initially be limited to level 40 Trainers (child accounts excluded) in Brazil and South Korea.

Trainers who meet these initial requirements will be able to nominate potential PokéStops by submitting photographs and descriptions of the locations. Submissions will be reviewed by experienced users in the Ingress Operation Portal Recon (OPR) project.

You can find rules and guidelines on how to submit a PokéStop in our Help Center. Stay tuned for more news as this program expands to other countries, and please accept our thanks for working to make Pokémon GO an even better experience!


—The Pokémon GO team