UPDATES

Macht das Beste aus dem Pokémon GO Fest 2021 mit exklusiven Boni von Google Play!

Macht das Beste aus dem Pokémon GO Fest 2021 mit exklusiven Boni von Google Play!

Trainer,

wir freuen uns, Google Play als offiziellen Sponsor des Pokémon GO Fest 2021 willkommen zu heißen! Im Folgenden erfahrt ihr mehr über die exklusiven Boni und Überraschungen, die euch erwarten.

Vorbereitung auf das Pokémon GO Fest 2021

Drei Monate YouTube Premium: Zur Feier des fünften Jubiläums von Pokémon GO erhalten zulässige Trainer drei kostenlose Monate YouTube Premium! YouTube Premium kombiniert alles, was Benutzer an YouTube lieben – ohne Unterbrechungen. Der Dienst ermöglicht die Benutzung von YouTube und YouTube Music ohne Werbung, offline und im Hintergrund. Diese Woche erwarten euch weitere Neuigkeiten.

  • Multiplikator für Google Play-Punkte: Von Montag, den 12. Juli 2021 bis Sonntag, den 18. Juli 2021 erhalten Google Play-Abonnenten vierfache Google Play-Punkte für alle Käufe in Pokémon GO – einschließlich Tickets für das Pokémon GO Fest 2021. Google Play-Punkte können für Pokémon GO-Gutscheine und mehr eingelöst werden. Wenn ihr ein Android-Gerät verwendet und kein Google Play-Abonnement besitzt, könnt ihr euch dafür hier registrieren.
  • Exklusive Inhalte mit The Try Guys: Zur Vorbereitung auf das Pokémon GO Fest 2021 haben wir uns mit The Try Guys zusammengetan, um euch das perfekte Training für das Pokémon GO Fest 2021 zu bieten. Dieses Training steckt voller Tipps für Pokémon GO und Gastauftritte von Prominenten (zum Beispiel Jordan Fisher und Chloe Kim). Dabei könnt ihr selbst die Themen auswählen, die euch interessieren: Fitness, Musik, Erkundung oder alle! Stellt euch der Herausforderung und macht euch auf ein episches Pokémon GO Fest gefasst!

Während des Pokémon GO Fest 2021

  • Gesponsertes Geschenk von Google Play: Trainer mit Android-Geräten können am ersten Tag des Pokémon GO Fest 2021 (17. Juli) ein besonderes Gesponsertes Geschenk erhalten. Dieses Paket enthält einmal Rauch, eine Super-Brutmaschine und 30 Hyperbälle! Weitere Informationen über Gesponserte Geschenke findet ihr hier.

Wir hoffen, ihr freut euch so sehr wie wir auf das Pokémon GO Fest 2021!

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

Hinweis zu Google Play-Punkten: Google Play-Punkte sind nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Hinweis zu YouTube Premium: Das Angebot gilt nur für neue Benutzer. Geltende Bedingungen

—Das Team von Pokémon GO

UPDATES

Make the most of Pokémon GO Fest 2021 with exclusives from Google Play!

Make the most of Pokémon GO Fest 2021 with exclusives from Google Play!

Trainers,

We’re excited to welcome Google Play as the official sponsor of Pokémon GO Fest 2021! Read on to learn more about the exclusive perks and surprises you can look forward to.

Leading up to Pokémon GO Fest 2021

  • Three months of YouTube Premium: To celebrate the fifth anniversary of Pokémon GO, eligible trainers will get three months of YouTube Premium for free! YouTube Premium is everything viewers love about YouTube—uninterrupted. The service enables users to enjoy both YouTube and YouTube Music ad-free, offline, and in the background. Look out for more news on this next week!
  • Google Play Points multiplier: From Monday, July 12, 2021, to Sunday, July 18, 2021, Google Play subscribers will earn 4× Google Play Points on all purchases made in Pokémon GO—including tickets to Pokémon GO Fest 2021. Google Play Points can be redeemed for Pokémon GO coupons and more. If you use an Android device and don’t have a Google Play subscription, you can sign up for one here.
  • Exclusive content with The Try Guys: To help you get ready for Pokémon GO Fest 2021, we teamed up with The Try Guys to bring you the ultimate Pokémon GO Fest 2021 training experience. Full of Pokémon GO tips and celebrity cameos (like Jordan Fisher and Chloe Kim!), you’ll choose your own adventure and the topic you want to focus on, whether that’s fitness, music, exploration, or all of the above! Jump into the challenge and get ready for an epic Pokémon GO Fest experience!

During Pokémon GO Fest 2021

  • Google Play Sponsored Gift: Trainers using Android devices will be eligible for a special Sponsored Gift on Day 1 of Pokémon GO Fest 2021, July 17. This bundle will include one Incense, one Super Incubator, and 30 Ultra Balls! Learn more about how Sponsored Gifts work here.

We hope you’re excited for Pokémon GO Fest 2021—we certainly are!

Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.

Google Play Points disclaimer: Google Play Points are available only in select countries. YouTube Premium disclaimer: New users only. Terms apply.

—The Pokémon GO team